Wiedereröffnung ab Samstag, 16. Mai 2020

Liebe Bowlingfreunde,

durch die Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) werden wir ab Samstag, den 16. Mai 2020, wieder Stück für Stück zu unseren regulären Öffnungszeiten zurückkehren und für euch in unserem Pro Shop vor Ort zur Verfügung stehen.

Da dies weiterhin leider nur unter einer Menge von Auflagen möglich ist, bitten wir euch um Verständnis und um eure Mitarbeit, damit wir am Ende des Tages alle wieder gesund und munter zu unseren Familien nach Hause kommen können, ohne diese den aktuellen Gefahren auszusetzen.

Unsere größte Bitte gleich zu Anfang, mit dringender Bitte um Beachtung!

Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr euch nicht zu 100% gesund und fit fühlt. Niemandem wird geholfen, wenn andere unnötigerweise gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt werden. Es besteht in diesem Fall absolut kein Grund zur Eile einen Termin mit uns zu vereinbaren bzw. wahrzunehmen.

Kuriert euch vollständig aus und meldet euch bei uns, wenn ihr wieder genesen seid. Wir werden auch dann noch für euch mit gewohnt vollem Einsatz für euch da sein!

Informationen zum allgemeinen Umgang im Pro Shop

Damit wir versuchen können den gewohnt reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, möchten wir euch um Einhaltung der folgenden Verhaltensregeln vor und während eures Besuchs bei uns im Pro Shop bitten.


1.

Eine Terminvereinbarung ist aktuell unumgänglich. Wir werden ausschließlich Kunden empfangen, die vorab entweder telefonisch, per Mail oder über die sozialen Medien Kontakt mit uns aufgenommen und einen Termin mit uns vereinbart haben.

2.

Es können zurzeit nur Termine mit einzelnen Personen vereinbart werden. Termine mit mehreren Personen müssen weiterhin aufgeschoben werden. Solltet ihr in Begleitung erscheinen, so muss diese leider vor unserem Pro Shop auf euch warten.

3.

Die Tragepflicht eines Mundschutzes während eines Termins besteht durchgehend.

4.

Es ist stets auf einen Mindestabstand von 1,50 Meter im gesamten Pro Shop zu achten. Daher ist euer Aufenthalt aktuell auf den Verkaufsraum beschränkt. Die Werkstatt ist aufgrund des vorliegenden Platzangebots nicht für Kunden zugänglich.

5.

Das Ausmessen der Hand findet ausschließlich unter höchsten Hygienevorkehrungen statt. Hände müssen daher vor und nach dem Ausmessen desinfiziert werden!

Was könnt ihr für eure und unsere Gesundheit tun?

Bitte helft uns mit auf die oben genannten Umgangsregeln, insbesondere auf den Mindestabstand von 1,50 Meter vor Ort im Pro Shop zu achten. Darüber hinaus werden wir für jeden Kunden einen Mundschutz und Desinfektionsmittel bereithalten. Habt ihr bereits Mundschutz und Desinfektionsmittel, dürft ihr beides aber auch gerne mitbringen!